Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller

Juhu, schon wieder Freitag!! :-)  Ich liebe diesen Tag, man hat das ganze schöne Wochenende vor sich. Besonders toll ist es heute, denn die Noten sind abgegeben und ich kann aufatmen...irgendwie ist das bei mir aber noch nicht so richtig angekommen. Ich bin trotz des freien Tages gestern sehr müde und brauche wohl ein ruhiges Wochenende. Heute treffe ich eine liebe Freundin mit ihrem kleinen Sonnenschein, darauf freue ich mich sehr. Heute mache ich beim Freitagsfüller mit:

1.  Ich könnte mal wieder Papiere abheften und ordnen...immer ein Graus für mich, obwohl ich weiß, dass ich mich danach richtig gut fühlen werde! 

2. Einen Sommertag richtig genießen geht am besten mit Eis.

3.  Das Wetter im Moment gefällt mir nicht so gut, aber in zwei Wochen fliege ich in den Süden!!

4. London oder besser Stcokholm? Ich möchte gerne mal wieder einen Städtetrip machen, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden, wohin es gehen soll.

5.  Am Anfang stelle ich mir vieles viel schwieriger vor, als es dann tatsächlich ist.

6.  Unsere Terasse ist leider noch ziemlich ungemütlich, da die Hausfassade erneuert wird - das finde ich ziemlich schade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich entspannen und lecker essen, morgen habe ich ein gemütliches Frühstück mit Kerzen und ein bisschen Shopping geplant und Sonntag möchte ich in unserem Tierheim vorbeischauen und nach Möglichkeiten fragen, dort zu helfen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen